About

Ich, Defne, aus Deutschland, habe es mir zum Ziel gemacht, Menschen zu inspirieren.
Wenn ich ein Magazin in der Hand halte, dann ist es immer eine Modezeitschrift. Am liebsten bummel ich in der Stadt herum, auf der Suche nach neuen Ideen.
 Welche Frau tut das nicht gern. Aber ich kaufe nicht nur gern ein, sondern schreibe auch gern über Mode, fotografiere sie oder versuche sie auf viele verschiedene Arten darzustellen.

Neben meinem analytischen BWL-Studium, bin ich privat gern kreativ, schreibe Texte, schneide Videos oder male. Aufgrund dieser Kombination und meiner großen Schwäche für Mode und Trends, habe ich damals diesen Blog angefangen.


Ein kreatives Leben führen zu können ist mein größter Wunsch und ich hoffe, ich kann auch Euer Leben kreativer gestalten.


Welche Kamera benutze ich?

Normalerweise schieße ich all meine Fotos mit meiner NIKON 5100 selber, aber wenn ich vor der Kamera stehe, brauche ich natürlich jemanden anderen.
Ich möchte das Fotografieren und das Bearbeiten von Fotos nicht aufgeben, aber es wäre super, wenn ich jemanden finden würde, der mit mir zusammen arbeitet.

Hier könnt ihr mich kontaktieren... 
_____________________________________________________________

Hey, I'm Defne, a german Blogger & my aim is to inspire people.
If I hold a magazine in my hands, it's always a fashion magazine.
I love strolling around town searching for new ideas.
Which woman would not like to do that. But I do not only like to go shopping, I also like to write about fashion, photograph fashion and try to present it in many other ways.

Besides my studies in Business Administration I love being creative in different ways.
I write texts, cut videso and paint.
 Based on this combination I decided to start my Blog.
   
The possibility to live a creative life is my biggest wish for the future and I hope I can make your life a little bit more creative.

What kind of camera do I use?
I take all the photos with my NIKON 5100 and edit them on my own, except the photographs of myself.

Click 
Here 
to contact me



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen