03.05.2015

BOYFRIEND STYLE


Was ist euer Lieblingsoutfit für einen gemütlichen Sonntag?
Meins ist auf jeden Fall die Boyfriend-Jeans!
Passend dazu schlüpfe ich in einen kuscheligen Oversize-Pullover und schon bin ich perfekt angezogen für einen Nachmittag zu Hause oder auch einen kleinen Stadtbummel.
Die Boyfriend-Jeans als Alternative zur Skinny-Jeans ist natürlich etwas ganz anderes, an das man sich zunächst vielleicht auch gewöhnen muss.
Doch mit spitzen Pumps, ein bisschen Schmuck und der passenden Bluse kann das ganze auch schon sehr viel eleganter aussehen.
Was haltet ihr von dem lässigen Boyfriend-Look?

What is your favorite outfit for a lazy Sunday?
Mine is definitely the boyfriend jeans!
Then I slip into a cozy oversized sweater and I'm perfectly dressed for an afternoon at home or even for a ramble through the city.
The boyfriend jeans as an alternative to the skinny jeans is obviously something very different, to which you maybe have adjust.
But with Pumps, jewelry and a blouse it can look much more elegant.
What do you think of the casual boyfriend look?




Boyfriendjeans: Forever 21, Sweater: Monki











Kommentare:

  1. Ich liebe Boyfriend Look und Komfort sowieso. Und hier gefaellt mir auch die Spitze darunter sehr gut, bildet einen schoenen Kontrast mit dem Gefetzten.

    Alex - Funky Jungle

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Spitze fand ich auch super schön, hat dann doch was sehr feminines ;)

    AntwortenLöschen